Diskussion:Mathematik-Zentrum in Bonn eingeweiht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Das Cluster[Bearbeiten]

Sollte es nicht "Der Cluster" heissen? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von MoosMutz (DiskussionBeiträge) --Angela H. 11:08, 21. Jul. 2009 (CEST))[Beantworten]

Bislang war ich fest davon überzeugt, daß es „das Cluster“ heißen sollte, anscheinend lag ich da aber falsch. Danke für den Hinweis, ich hab's mal geändert… :-) Viele Grüße --Angela H. 11:11, 21. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem, war mir ja selber nicht sicher. Und einige dieser eingedeutschten Wörter sind ja durchaus auch mal mit zwei verschiedenen Artikeln in Gebrauch. Und ja, sorry, hatte mal wieder die Signatur vergessen. MoosMutz 18:19, 21. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem, wir haben da ja so eine hübsche Vorlage, und Deinen Namen kann ich mir bis zum Einfügen der Vorlage gerade so noch auswendig merken. :-) (Bei IP-Adressen ist es schwieriger…) Ich meine, ich hätte das mit dem Cluster in einem Chor das erste Mal gehört, und dann war ich sooo fest davon überzeugt, daß es neutrum ist. Naja, es ist auch schon länger her, da vergißt man auf die Dauer manches. Viele Grüße --Angela H. 18:35, 21. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]