Diskussion:Marvel goes China

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Nochmal: Quelle? Um welchen Film geht es jetzt genau? --Itu (Diskussion) 09:32, 1. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

OK, erl. ✅ --Itu (Diskussion) 11:09, 2. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]


„So wirkt die ungewohnt anzusehende Schauspielerriege und vertauscht nahezu magisch“ - Ja WIE wirkt sie denn? Da fehlt etwas ... oder ist gemeint So= wie im vorgehenden Satz beschrieben? Dann eher „So wirkt zumindest die ungewohnt.....“ --Itu (Diskussion) 17:54, 1. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]


Hmm, das verstehe ich so auch nicht… Da fehlt wohl ein Wort. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 14:11, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]


Nachdem jetzt klar ist um welchen Film es geht, ist das für alles soweit OK, d.h. weiter Quellen braucht es hier nicht unbedingt, es ist eine Film-Rezension mit einer Einleitung über globale Politik die direkt nachvollziehbar ist.
Für mich ist das soweit VÖ-fähig, nur Titel könnte besser sein. --Itu (Diskussion) 11:09, 2. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Oriental Movie Metropolis[Bearbeiten]

Wie kann man die Verlinkung auf die WP:EN legen?--StagiaireMGIMO (Diskussion) 06:13, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Gefixt.
Aber das sollte eher nicht sein , da hier der DE-Artikel existiert. --Itu (Diskussion) 13:58, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank. Der Artikel ist mir nicht aber nicht bekannt. :-( --StagiaireMGIMO (Diskussion) 19:28, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Quellenangaben[Bearbeiten]

Was ich mich die ganze Zeit frage, da offenbar keine Quelle angegeben wird (und auch mein zweimal eingesetzter Hinweis dazu nun schon zweimal ohne Rücksprache entfernt wurde): Ist das hier so etwas wie Wikinews:Originäre Berichterstattung? Insbesondere: Woher stammen diese Informationen? Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 11:04, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

So ist es. Wie geschrieben: "Pressevorführung". --StagiaireMGIMO (Diskussion) 19:29, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]
Sollte damit geklärt sein. Wie man das jetzt genau labelt, kann man sich in dem Fall auch noch nach VÖ überlegen ... ich würde dann nämlich ... rausschieben wollen. --Itu (Diskussion) 20:50, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

WP-Link[Bearbeiten]

Kann man eigentlich von der WP-Seite auf Wikinews verlinken?--StagiaireMGIMO (Diskussion) 11:35, 4. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Im Prinzip schon: [[:n:Wikinewsartikelname]], wenn von der deutschsprachigen Wikipedia in die deutschsprachigen Wikinews auf den Wikinews-Artikel Wikinewsartikelname verlinkt werden soll. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 11:40, 4. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Unter weiterführende Links mit {{Wikinews|Marvel goes China}}, aber kann sein dass das manchem drüben nicht gefällt ... --Itu (Diskussion) 11:57, 4. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Versuch macht kluch...--StagiaireMGIMO (Diskussion) 12:12, 4. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]