Diskussion:Maoistische Rebellen übergeben in Nepal Gefangene an das Rote Kreuz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Gibt es zur Quelle auch einen genauen Link? Ein Link auf den Wikipedia Artikel zur New York Times ist ganz nett, dadurch lässt sich die Nachricht aber nicht belegen--sonicR 16:13, 20. Jul 2005 (UTC)

So wie ich aus der Diskussion mit dem Erstautor mitbekommen habe, hat er die Nachricht aus der Printausgabe! Grüße --Franz 16:17, 20. Jul 2005 (UTC)
Wir haben heute mehrere neue Artikel bekommen, bei denen die Quelle eine Printausgabe war. Bei allen Artikeln haben wir das Problem: Entweder wir glauben das einfach oder wir überlegen uns, wie wir künftig damit umgehen wollen. Mir gefällt das auch nicht sonderlich. -- Color 20:24, 20. Jul 2005 (UTC)