Diskussion:Mannheim: Großbrand im MVV-Kraftwerk

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Anzahl der Verletzen[Bearbeiten]

Die Aussage, dass keine Menschen verletzt wurden und dass keine akute Gesundheitsgefahr beim Einatmen der Brandgase bestand, steht m.E. in direktem Widerspruch dazu dass sich Mitarbeiter der umliegenden Betriebe Augen- und Schleimhautreizungen zugezogen haben. Das ist eine Art von Verletzung und definitiv ein gesundheitlicher Schaden! --88.134.128.118 17:35, 1. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Da hast Du vollkommen recht, die beiden Quellen widersprechen sich glatt. Ich habe jetzt einfach mal beide Versionen in den Artikel reingeschrieben. Grüße --Franz 17:46, 1. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hmm, hier ist die dpa-Meldung: [1] Grüße --Franz 22:45, 1. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

*lol* sorry finds lächerlich! "Nach Angaben der Feuerwehr ist der Rauch ungiftig" - ich wage mal zu bezweifeln, dass es ungiftigen Rauch gibt und schon gar nicht, wenn Menschen davon Augen- und Schleimhautreizungen davongetragen haben! --88.134.128.118 23:14, 1. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]