Diskussion:Mannheim-Sandhofen erster Meister der Deutschen Pétanque Bundesliga

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Titel[Bearbeiten]

moien, nach meiner meinung sollte imtitel schon ein bezug rein, worum es geht. solange der artile auf der startseite verlingt ist kriegt man ja den einleitungstext mit, aber sobald er da verschwindet kriegt man dann nicht raus, worum es handelt. grüße, --Andreas -horn- Hornig 19:02, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hat sich ja wohl inzwischen erledigt, da der Artikel verschoben wurde, auch wenn's niemand verraten hat.  ;-) Viele Grüße --Angela H. 12:48, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung