Diskussion:Malsch - Rhein-Neckar-Kreis: 17-Jähriger von führerlosem Streifenwagen überrollt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Bild[Bearbeiten]

Ich weiß nicht ob das Bild von dem Streifenwagen passt. Es war 01:30 h in der Nacht und damit sicher dunkel. --Usien - Max Vinzent 22:23, 7. Apr. 2013 (CEST)

Szene bei Nacht (symbolisch)
Es ist ein Symbolbild und kein Bild vom konkreten Geschehen, von dem der Artikel handelt...
Man könnte jetzt ein Streifenwagenbild mit Dunkelheit heraussuchen, aber dann würde man schon fast in die Richtung gehen ein Originalbild vorzutäuschen..... --Itu (Diskussion) 23:27, 7. Apr. 2013 (CEST)
Dein Argument überzeugt nicht und die Nacht ist nicht nur schwarz. Bild getauscht. --Usien - Max Vinzent 09:48, 8. Apr. 2013 (CEST)
Grundlegendes Problem: Wenn kein passendes Bild vorhanden ist, sollte man sich m.E. eine übertriebene Bebilderung mit Symbolfotos schenken. --sonicR (Diskussion) 13:30, 8. Apr. 2013 (CEST)