Diskussion:München: Zehnte Stadtmeisterschaft im Klettern

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originäre Berichterstattung: Ich werde mich jetzt zu den Finals begeben und die Infos für Wikinews holen. --Usien - Max Vinzent 13:23, 21. Jul. 2012 (CEST)

Du hast also den Leuten die Sicht versperrt beim Fotografieren? --Itu (Diskussion) 21:24, 22. Jul. 2012 (CEST)
Irgendwie musste ich ja zu den Fotos kommen, das ist halt Berichterstattung aus erster Hand. ;-) (Ich wars nicht - genau das versuche ich immer zu vermeiden) --Usien - Max Vinzent 21:39, 22. Jul. 2012 (CEST)


Ich vermisse ein Foto wo man mehr sieht als nur einzelne Personen. Man weiss so nicht mal wie der ganze Aufbau ausgesehen hat. --Itu (Diskussion) 20:41, 23. Jul. 2012 (CEST)

Listen der Sieger[Bearbeiten]

Leider waren am Wettkampftag andere Listen, vermutlich die vom Vorjahr an die Seite des DAV angehängt, von dort habe ich die Ergebnisse übernommen. Das Foto das eingefügt wurde finde ich gut, es zeigt die Situation, zwar etwas überspitzt, da man i.d.Regel mehr Blick hatte. Wie gesagt meine eigene Position beim Fotografieren war so gewählt, dass sie nicht störte. Außerdem die Frage, wo sind die Fotos der offiziellen Fotografen, ich meine die, die unter einer Lizenz verfügbar sind die eine Nutzung für jedermann möglich macht? Der Satz "Die Stimmung trübten zwei Fotografen, die sich dadurch in Szene setzten, ständig einem Teil der Zuschauer die Sicht zu versperren." sollte nach meiner Meinung wieder rein. --Usien - Max Vinzent 22:41, 26. Jul. 2012 (CEST)

Hast du die Listen abfotografiert? Wenn nicht, betrachte es als Versäumnis.
Niemand ist gezwungen seine Fotos freizugeben. Ich verstehe diese Frage nicht.
Die Aussage dass Fotografen anderen Fotografen im Weg waren ist schlicht Selbstbespiegelung und interessiert den Leser nicht, dies ist nicht über die Veröffentlichung auszutragen und hätte gar nicht in den Artikel gehört. So etwas wird höchstens dann erwähnenswert wenn es solche Ausmasse annimmt!. Nachdem dann jemand anfing noch unterirdischere Vorwürfe einzutragen(NB:Wahrheitsgehalt unwesentlich) war nur noch das komplette Rausnehmen angesagt. --Itu (Diskussion) 23:16, 26. Jul. 2012 (CEST)