Diskussion:München: Buddhistisches Vesakh-Fest im Westpark

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Das mit dem Text dauert noch. War sehr viel mit den Fotos zu machen. --Usien Max (Diskussion) 18:58, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Bearbeitest du die Bilder auch noch? --Itu (Diskussion) 19:41, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ja, ich bearbeite jedes Bild, bevor ich es hochlade. --Usien Max (Diskussion) 20:13, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Sollte soweit fertig sein. --Usien Max (Diskussion) 20:46, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Drehst und schneidest du da nur, oder schraubst du an Belichtung, Kontrast und sowas? --Itu (Diskussion) 00:07, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich schraube an allem. --Usien Max (Diskussion) 10:24, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Anzahl Bilder[Bearbeiten]

Bei Fotoreportage: Science-Center „Agrarium“ eröffnet sind es mir zuviel Bilder, hier zuwenig. Bis zu 5 Bilder könnte man noch direkt in den Artikel tun. --Itu (Diskussion) 00:30, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Kann mich nicht entscheiden welche noch in den Artikel selbst sollen. Such dir doch welche aus und geb sie rein. Ist immer schwer wenn man die Bilder selbst gemacht hat. --Usien Max (Diskussion) 10:24, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Gute Auswahl Itu - gefällt mir --Usien Max (Diskussion) 20:51, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Daran verschwende ich ja auch eine gewisse Zeit. Bin btw. grad am Fragen ob jemand die Bilder noch bearbeitungstechnisch pushen kann(insofern ist es btw. sinnvoll bei guten Bildern zuerst das Original hochzuladen.)
Die Bilder erscheinen mir zu dunkel. Hättest du da blitzen können? --Itu (Diskussion) 21:16, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich verzichte auf fast allen kulturellen Veranstaltungen auf einen Blitz, weil ich das störend finde. Hier war das Problem das Gegenlicht und wenn man die Objekte zu sehr aufhellt verlieren die Farben an Fülle. Ich habe eh schon den Kontrast erhöht um mehr Farbe reinzubringen. --Usien Max (Diskussion) 21:37, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]