Diskussion:Mönchengladbach: Nicht vollstreckter Haftbefehl ermöglichte Doppelmord

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

"Unvollstreckter Haftbefehl" oder "Nicht vollstreckter Haftbefehl"? :-) Tilman 14:15, 15. Mär. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Hallo, ich wollte grad einen Mängelhinweis in dem Artikel reinschieben, aber Angela war diesmal schneller. Zwei Sachen, die mir unklar sind:

Gruss --Amsel 15:21, 16. Mär. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]

So, Du darfst nun. ;-)
Naja, die zwei Punkte sind ja jetzt erstmal ausgeraeumt. Gruss --Amsel 20:42, 16. Mär. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]
Außerdem ist mir aufgefallen, daß einige Dinge doppelt und teilweise sogar dreifach erwähnt sind (Teile des Mordablaufs etc.). Ich schaue noch mal genau hin. Viele Grüße --Angela H. 15:28, 16. Mär. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]
Ganz so extrem ist es nun auch wieder nicht, zumal es einmal im „Haupttext“ und einmal bei der „Vorgeschichte“ steht (z.B., daß die 19-Jährige im Krankenwagen starb und daß sich die beiden kleineren Kinder retten konnten). Nur beim Lesen eben fiel mir eher auf, daß das doch schon einmal „gesagt“ wurde. Viele Grüße --Angela H. 15:38, 16. Mär. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]
Ich dachte eben, das muss unten nochmal schnell hin :D --Conspiration 14:31, 18. Mär. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]