Diskussion:London: Robin Gibb verstarb nach langem Kampf gegen den Krebs

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Und ich dachte mir der Tod an sich ist schon sachlich genug --Usien Max (Diskussion) 20:53, 21. Mai 2012 (CEST)

Ich weiss nicht wo das Problem sein soll an der Überschrift London: Robin Gibb verstarb nach langem Kampf gegen den Krebs. Wir schreiben ja keinen Totenschein. --Itu (Diskussion) 21:21, 21. Mai 2012 (CEST)

So wie in dieser Überschrift formuliert der Boulevard. Dagegen hätte ich schon Bedenken.--Aschmidt (Diskussion) 21:28, 22. Mai 2012 (CEST)
Kann da wirklich nichts boulevardeskes erkennen. Die Überschrift liegt gut zwischen den aufgeführten Quellen. Sind welt und morgenpost beide Boulevardblätter? Das Wort 'Kampf' haben offenbar alle in ihren Texten. Stern titelt "Tod eines Disco-Dirigenten" - boulevardesk? --Itu (Diskussion) 22:34, 22. Mai 2012 (CEST)