Diskussion:Literaturnobelpreis 2007 geht an Doris Lessing

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Anmerkung[Bearbeiten]

Da ich auf der Buchmesse die Preisverkündung gerade live erleben konnte und Aktualität bisweilen ein Thema bei WikiNews ist, hielt ich die Erhebung zur Breaking News für angemessen - immerhin sind wir damit schneller als die meisten Sender mit Nachrichten erst zur vollen Stunde und natürlich als alle Printmedien. Mitarbeit und Verbesserung der Meldung sowie Einbindung externer Quellen sobald diese zur Verfügung stehen ist willkommen. --Gwyndon 13:26, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das mit den Londoner Wettbueros habe ich mal rausgenommen, in der 2. Quelle war von weltweiten Wetten die Rede, aber ich finde das fuer den Artikel nicht so wichtig. Gruss --Amsel 16:03, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]