Diskussion:Liechtenstein und Luxemburg besprechen internationale Entwicklungszusammenarbeit

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Der Hinweis kann nach Klärung der Frage wieder entfernt werden. Gruß -- 172.177.179.10 13:51, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

steht alles in den Quellen, habe noch eine hinzugefügt, und die Übersetzung durch den Originaltitel ersetzt. Grüsse Luc
Hallo Luc :-) Ich habe das noch in einem Nebensatz erläutert. Grüße --Franz 14:07, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
ok, danke Franz Luc
Das Problem war, dass ich nicht wusste, das es einen "Midi de la Microfinance" gibt. Und als Übersetzung war es noch undeutlicher, die hätte ich dann zumindest in Anführungszeichen gesetzt, weil nicht klar war, dass der "Tag" mit zum Namen gehört. (Ich hätte es so "geklammert": ... am (zweiten Tag) (der Mikrofinanzierung), und da würde etwas fehlen, weil ich nicht glaubte, dass die Mikrofinanzierung erst vor zwei Tagen "erfunden" oder eingeführt wurde.) Aber inzwischen hat sich ja alles geklärt. Gruß -- 172.158.12.19 15:31, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Das Problem ist dass immer alle nach Quellenangaben schreien, diese dann aber nicht gelesen werden. Ausserdem bedeutet "Tag" in diesem Zusammenhang ja wohl Tagung und nicht der Zeitraum von 0 Uhr bis Mitternacht. Sonst würde beispielsweise der "Deutschlandtag" der Jungen Union ja auch bedeuten dass Deutschland nur 24 Stunden lang existieren würde. Aber wie gesagt, hat sich ja geklärt, Grüsse,Luc
Hallo Luc! Manchmal ist es so, dass es für jemanden selber klar ist, weil man sich damit beschäftigt. Ein Außenstehender liest aber den Text sozusagen mit anderen Augen. Das ist ja keine Kritik an den Autor sondern einfach nur normal. Grüße --Franz 17:58, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]