Diskussion:Liebestolle Rehe Verursacher von Kornkreisen?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

weil rehe bei der paarung auch fraktalen mustern folgen :D

genau! und nen sinn für geometrie ham se anscheinend au  ;-) ---FreddyE
Eines muss man dem Deutsche Jagdschutz-Verband in Bonn lassen, einen Sinn fürs Sommerloch haben sie. --Franz 7. Jul 2005 13:52 (UTC)
Kann das jetzt bitte mal wer löschen? --84.139.101.83 11:16, 12. Jul 2005 (UTC)
Aber warum denn löschen? Das hat der Deutsche Jagdschutzverband wirklich veröffentlicht! Außerdem ist es meine Lieblingsnachricht. Launige Grüße --Franz 11:19, 12. Jul 2005 (UTC)
Hallo Franz, denk dir nichts dabei. Das hier ist harmlos. Wir hatten im März einen Löschvandalismus vom Feinsten. Da kam eine anonyme IP und hat die Tagesbeiträge im 10-Minutenabstand auf die Löschliste gesetzt mit den Begründungen: Gefällt mir nicht / Interessiert mich nicht. Solche Löschanträge ohne handfeste Begründung werden reverted, so sie denn kommen. -- Nachrichtenschreiber2 12:45, 12. Jul 2005 (UTC)