Diskussion:Libanon: Meerwasserreinigung durch Bakterien?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Dschija verweist auf einen nicht existierenden Wikipedia-Artikel. Grüße --Franz 18:42, 1. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Was hat die ganze Geschichte mit Libanon zu tun, außer das dort gerade die letzte größere Ölpest ist. Der Titel Libanon: Meerwasserreinigung durch Bakterien? ist wenigstens Blödsinn. --Histio 23:24, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hmm, ich hätte mir eine „bessere Verpackung“ für den „Blödsinn“ vorstellen können, aber naja... Aber manchmal kommt man so schneller zu Ziel. Du könntest ihn ja noch verschieben. Viele Grüße --Angela H. 23:29, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]