Diskussion:Libanon: Gespannte Ruhe nach Kämpfen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Über den Artikel[Bearbeiten]

  • Artikel ist ein Folgeartikel zu Unruhen im Libanon schüren Angst vor Bürgerkrieg
  • Artikel spiegelt die jüngste Entwicklung wieder und stellt diplomatische Bemühungen, sowie die Forderungen der externen Akteure USA und Saudi-Arabien an Iran und Syrien dar.

--Matthiasb 10:17, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Bearbeitungskonflikte[Bearbeiten]

Der Artikel scheint ja beliebt zu sein… Gerade bekam ich dreimal hintereinander einen Bearbeitungskonflikt. Viele Grüße --Angela H. 22:47, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Das war ich wohl ... Gruß --Wolf-Dieter 22:54, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Ja, ich hatte es mir schon gedacht. Aber ich dachte, wenn ich nachgucke, wer es ist, bekomme ich noch mehr Konflikte. (Andererseits hätte es dafür sorgen können, daß Du schon mit Deinen Bearbeitungen fertig gewesen wärst.) Es waren ja nur drei kleine Stellen, aber ich mußte sie halt immer wieder „suchen“, um sie zu ändern. Naja, Du darfst mich natürlich auch weiterhin in meinem Wikinews-Wohnzimmer besuchen. ;-) Viele Grüße --Angela H. 22:58, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]