Diskussion:Landtagswahlen in Kärnten und Salzburg 2009

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Dass in Salzburg alles beim alten bleibt, ist heute wohl falsch, da blau - schwarz im Gespräch.[Bearbeiten]

kann man die nachricht jetzt nicht mehr ändern?--Uptojoe 21:09, 2. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Doch, die Chefs, aber die Nachricht wurden - so vermute Ich - veroeffentlicht als dies noch nicht fesstand. Ein klarer Fall fuer einen neuen Artikel.
Kays 08:57, 3. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Man sollte die Nachrichten nach Veröffentlichung eigentlich nicht mehr ändern. Leider versagte in diesem Fall die Prüfung, weil sich keiner darum kümmerte. Den Absatz habe ich jetzt ganz heraus genommen, weil das doch reine Spekulation war. Ganz regelkonform ist das nicht (könnte also von anderen Benutzer reverted werden). Gruß --Wolf-Dieter 15:28, 3. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke für die Anwort. Gruß j--Uptojoe 16:50, 3. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Also ich beschwere mich nicht darüber, dass dieser Absatz entfernt wurde. Grüße --Psychodaddy 23:16, 5. Mär. 2009 (CET)