Diskussion:LKW-Auffahrunfall: 14 Rugbyspieler aus Hannover verletzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Videotextseite[Bearbeiten]

Hatte mir den Inhalt der Seite rechtzeitig auf meinem Rechner zum Vergleich abgespeichert, da die Seiten ja schnell wieder offline sind. Falls sie jemand brauchen sollte, weil er noch mal den Inhalt nachprüfen möchte, kann er sich ja bei mir melden (möglichst nicht in „drei Jahren“, da ich nicht dafür garantieren kann, den Inhalt so lange gespeichert zu lassen…). Viele Grüße --Angela H. 14:30, 4. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]