Diskussion:Kritik an 9-Milliarden-Euro-Geschäft der Bundesbank mit Iran

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Loopshear in Abschnitt Hintergrund

Prüfung

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hintergrund

Der Absatz zu den Hintergründen, Besitzverhältnissen usw. ist durch die angegebenen Quellen nicht belegt, daher habe ich den Absatz auskommentiert. --Wolf-Dieter 19:54, 29. Mär. 2011 (CEST)Beantworten

Doch, der Beleg steht in dem Handelsblatt-Aufmacher (fortgesetzt auf den Seiten 8 und 9 der gestrigen Handelsblatt-Ausgabe), den ich unten als Zitat abgeschrieben habe. Kannst Du den Absatz wieder einfügen? Loopshear 23:21, 29. Mär. 2011 (CEST)Beantworten