Diskussion:Kreis Euskirchen: Das Konjunkturbarometer steigt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Kategorien[Bearbeiten]

Ich glaube, für die Kategorisierung brauchen wir in diesem Fall unseren Experten Wolf-Dieter. Wirtschaft ist nämlich eine Überkategorie und mir fällt auch nichts besseres ein. Gruß -- Dion 23:33, 29. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Quelle[Bearbeiten]

Es wurde wohl http://www.ksta.de/html/artikel/1137402865774.shtml verwendet, oder? Dafür diente als einzige Quelle wohl die Pressemitteilung der IHK Aachen (http://www.aachen.ihk.de/scripts/mla/infodienste.php?l=4&m=1911). Gruß --Blaite 23:39, 29. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Euskirchen?[Bearbeiten]

Die Umfrage unter 384 Unternehmen der Industrie- und Handelskammer Aachen erfolgte im Bezirk eben dieser. Der Kammerbezirk Aachen umfasst die Stadt Aachen und die Kreise Aachen, Düren, Euskirchen und Heinsberg. Gruß --Blaite 23:39, 29. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]