Diskussion:Kranker Papst erteilt stumm den Ostersegen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begründung für den Einspruch[Bearbeiten]

Hier musste ich einen "Einspruch" einlegen. Der zweite Teil des Artikels hat micht dem ersten Teil meiner Meinung nach nichts zu tun, da es sich schon um zwei ganz verschiedene Ereignisse handelt. Es mag zwar der selbe Anlass sein aber ich glaube nicht, das man das in einen Artikel packen kann. Mein Vorschlag: Komplette Löschung des 2. Abschnitts. Grüße --Franz 17:35, 16. Okt. 2005 (CEST)

Hallo Franz, löschen nein. Vorausgesetzt, beide Abschnitte sind durch Quellen einwandfrei belegt würde ich deiner Stelle besser 2 Artikel daraus machen. Abschitt 1 den ersten Artikel, Abschnitt 2 den zweiten Artikel. Grüße -- Dion 19:10, 16. Okt. 2005 (CEST)
Habe dem Wunsch von Franz entsprochen, den Artikel geändert und den Einspruch gelöscht. Dem Wunsch von Dion konnte ich nicht entsprechen, da keine Quelle dafür vorhanden war um einen separaten Artikel daraus machen zu können. -- Color 20:51, 11. Nov. 2005 (CET)