Diskussion:Komoren: Landung von Truppen der Afrikanischen Union auf Anjouan

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Anmerkung[Bearbeiten]

Ich habe diese Quelle nicht für diesen Artikel verwendet, da ich keine weitere Quelle finden konnte, die die darin gemachten Feststellungen bestätigt. Ich halte sie aber trotzdem für interessant, weswegen ich sie hier einstelle, eventuell als Quelle für einen Folgeartikel oder zu einem WP-Artikel.

Im Artikel finden sich keine Angaben zur Stärke der Invasionstruppen, weil die Angaben in den verschiedenen Quellen sich völlig widersprechen; sie reichen von 400 bis zu 1900 Mann. --Matthiasb 11:17, 28. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]