Diskussion:Komoren: Airbus ins Meer gestürzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Fehler (?)[Bearbeiten]

  • "Insgesamt waren 142 Passagiere und 11 Besatzungsmitglieder in dem Flugzeug"
  • "jedoch konnte ein Kleinkind lebend aus dem Meer gerettet werden" -> Nachrichtenagenturen sprechen nun von einer 14-jährigen (vielleicht auch zusätzlich zum Kleinkind?)

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Uhrzeit des Absturzes[Bearbeiten]

Inzwischen hat sich als Absturzzeit 1:50 Ortszeit herauskristallisiert; ich habe daher diese Angabe soeben dementsprechend korrigiert. --Matthiasb 17:35, 1. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]