Diskussion:Kometensonde Stardust: Rückkehr mit Kometenstaub

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --Nederlander 18:37, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Nederlander 18:37, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Nederlander 18:37, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --Wolf-Dieter 18:06, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Interwiki: --Wolf-Dieter 18:06, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Formate: --Wolf-Dieter 18:06, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --Wolf-Dieter 18:06, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Themenportale: --Wolf-Dieter 18:06, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Kategorien: --Wolf-Dieter 18:06, 17. Jan. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --Wolf-Dieter 18:33, 17. Jan. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Zeit[Bearbeiten]

Hallo Rätoro, die Landung ist doch schon erfolgt. Müsste man den Artikel nicht zeitlich entsprechend anpassen (Präteritum)? --Wolf-Dieter 22:05, 16. Jan. 2006 (CET)

Hallo Wolf-Dieter, ich hatte den Artikel am Samstag angelegt, in der festen Hoffnung, Franz kommt am Sonntag wieder. Jetzt ist es Montag und Franz kommt so schnell nicht zurück. Er ist im Krankenhaus und alleine mag ich da nicht weiter machen. Ihr könnt ihn gerne löschen. Einen SLA wollte ich aber auch nicht stellen, daher habe ich ihn mal freigegeben. Ohne Franz mach ich nicht weiter. *traurigbin* Gruß -- Rätoro 22:13, 16. Jan. 2006 (CET)

Nein, nicht löschen - das wäre wirklich schade. Wir können ihn auch morgen noch veröffentlichen, wir müssten evtl. noch eine aktuelle Quelle suchen und den ARtikel entsprechend ergänzen. Gruß --Wolf-Dieter 22:22, 16. Jan. 2006 (CET)
Quellen gäbe es tausende. Aber Franz gibts nur einmal. Und ohne ihn machts keinen Spaß. Ich muss ihm jetzt erst mal fest die Daumen drücken. Solange kann ich eh nicht auf der Tastatur rumtippen. Ciao. -- Rätoro 22:28, 16. Jan. 2006 (CET)
Ich werde den Artikel jetzt mal mit folgender Quelle auf den aktuellen Stand bringen:

pro-physik.de: „Bilderbuchlandung von «Stardust»“ (16.01.2006) --Wolf-Dieter 17:34, 17. Jan. 2006 (CET)