Diskussion:Klimaschutz: Fürst Albert II. von Monaco am Nordpol eingetroffen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Hallo Blaite[Bearbeiten]

Irgendwie spinnt die Software. :-( :-( Ich habe keinen Bearbeitungskonflikt bekommen, und trotzdem hat er mir deine alte Version geliefert, als ich es abgespeichert habe. Hmm, vielleicht sollten wir uns verschiedene Artikel aussuchen oder immer einer nach dem anderen schreiben - wie auch immer wir das bewerkstelligen können. Viele Grüße --172.208.222.56 14:52, 17. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich gehe immer über Letzte Änderungen und sehe mir die letzten Versionsunterschiede der Artikel an. Bei Bedarf bearbeite ich diese dann mit einem Doppelklick. Vielleicht kann ich diese nicht angezeigten Bearbeitungskonflikt vermeiden, wenn ich vorher nochmals den Artikel als solchen aufrufe und dann das Bearbeitungsfenster aufrufe. Mal schauen. MfG --Blaite 14:56, 17. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, das würde vielleicht ein wenig helfen. Aber mir hat die Software trotzdem nichts verraten (eben bei dem Bild (Blaite) -> Image (IP 172.208.222.56) -> Bild (Blaite) - Problem), obwohl ich immer richtig den Artikel aufrufe und auch von dort aus die Änderungsfunktion aufrufe. Eigentlich sollte sie das doch merken. Naja, vielleicht muss sie noch "groß" werden... Viele Grüße --172.208.222.56 15:01, 17. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]