Diskussion:Klassenfahrt in die Türkei: Drei Schüler an Methanolvergiftung gestorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Vervollständigung des Artikels[Bearbeiten]

Im laufe des Tages werde ich den Artikel noch erweitern. Keine Sorge, werde auch noch Quellenangaben etc einfügen. Wer mitschreiben möchte ist zur Mitarbeit natürlich herzlich eingeladen!!!

--SteGra 09:50, 6. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]


Saufgelage ???[Bearbeiten]

Ich weiß nicht ob es ein solches war, aber wenn es keines war sind das wenig nette Behauptungen die welchen an den Kopf geschmissen werdne, die sich nimmer wehren können. Man sollt emit diesen Äußerungen sehr Vorsichtig sein.

Eine Flasche Wodka mit mehreren Personen ist in meinen Augen kein Gelage... auch wenn es nicht gestattet war.

Solche Anschuldigungen sind schwerwiegend und sollten nicht leichtfertig verwendet und vor allem nicht ohne Beweise werden!! Wobei noch immer die Frage ist was ein Gelage ist und was einfach "Trinken" ist. Gut, die Bildzeitung schreibt so... aber dieses Niveau ist hier mit Sicherheit nicht gewünscht

Grüße EtePetete


Ich find den Titel auch alles andere als gelungen. Hat was von der großen Zeitung mit dem 4 roten Buchstaben. Man sollte auch hier ein gewisses Maß an Objektivität walten lassen. Ich denke die Wikinews braucht keine reißerischen Headlines. Bitte ändern! --SteGra 11:11, 7. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel mal verschoben. Ist es so besser? Viele Grüße --Angela H. 11:16, 7. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung