Diskussion:Kirgisistans neue Führung will Konflikt mit Moskau vermeiden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Die Schnauze voll, die Faxen dick[Bearbeiten]

"Es fehlen genaue Quellenangaben, wie ausfürhlich im Stammtisch erläutert"

Verheertester Igel,

das reicht jetzt. Der entsprechende Artikel des "Spiegel" ist auf der Frontpage von SPIEGEL ONLINE gelinkt. Die Meldung der Deutschen Welle ist/war eine Hörfunk-Meldung.

Ich habe mir - anscheinend gänzlich überflüssigerweise - die Mühe gemacht, Detailliertestes zu diesen Sachverhalten wie Quellenangaben etc. auszuführen.

Es ist unfassbar, dass eine dermaßen unqualifizierte Figur (komm' ja nicht auf die Idee, Dich bei einer "normalen" Redaktion zu bewerben!) wie Du es wagt, in meinen Beiträgen herumzupfuschen. Damit verabschiede ich mich von diesem quälenden Stuss, der die Wikinews dank Deiner und anderer Gestalten sind, die nicht die leiseste Ahnung vom Nachrichtengeschäft haben und dies auch noch mit frechster Attitüde zum wiederholten Male beweiskräftig stellen. - Ich werde vielmehr - gegen Entgelt - eine kleines polemisches Kettensägenmassaker zu der nun viertägigen vernichtenden Erfahrung schreiben. --Wolpertinger 14:09, 28. Mär 2005 (UTC)