Diskussion:Kirchheimer Autobahndreieck am Wochenende gesperrt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --Wolf-Dieter 21:39, 31. Okt. 2007 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --Wolf-Dieter 21:39, 31. Okt. 2007 (CET)
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Update (erledigt)[Bearbeiten]

Diese Angaben wurden von dem Amt für Straßen- und Verkehrswesen (Kassel) in der 2. Meldung geupdatet: nunmehr werden die LKW-Durchfahrtsverbote die Bundesstraßen 3, 7, 27, 62, 254, 324 und 400 werden für die Dauer der Umleitungsmaßnahme durch die Verkehrsbehörden außer Vollzug gesetzt.

Frage: Können wir die Meldung aus gegebenen Anlaß neuveröffentlichen? --JARU 19:00, 1. Nov. 2007 (CET)

Ich denke schon; du kennst ja die procedure .. wieder im Entstehen .. zwei Stunden warten .. und wieder veroeffentlichen .... Gruss --Amsel 20:05, 1. Nov. 2007 (CET)

Erledigt, Meldung grundlegend überarbeitet, Details eingearbeitet. Veröffentlichung wird durch mich erneut morgen durchgeführt --JARU 21:39, 1. Nov. 2007 (CET)

Vielleicht für das nächste mal. Ich fände es schön, wenn die Änderung, bei der die Veröffentlichung rückgängig gemacht wird, allein dies beinhaltet. MfG Blaite 22:30, 1. Nov. 2007 (CET) Okay, werds mir merken --JARU 23:58, 1. Nov. 2007 (CET)