Diskussion:Kirchheimer Autobahndreieck am Wochenende gesperrt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Update (erledigt)[Bearbeiten]

Diese Angaben wurden von dem Amt für Straßen- und Verkehrswesen (Kassel) in der 2. Meldung geupdatet: nunmehr werden die LKW-Durchfahrtsverbote die Bundesstraßen 3, 7, 27, 62, 254, 324 und 400 werden für die Dauer der Umleitungsmaßnahme durch die Verkehrsbehörden außer Vollzug gesetzt.

Frage: Können wir die Meldung aus gegebenen Anlaß neuveröffentlichen? --JARU 19:00, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich denke schon; du kennst ja die procedure .. wieder im Entstehen .. zwei Stunden warten .. und wieder veroeffentlichen .... Gruss --Amsel 20:05, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Erledigt, Meldung grundlegend überarbeitet, Details eingearbeitet. Veröffentlichung wird durch mich erneut morgen durchgeführt --JARU 21:39, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Vielleicht für das nächste mal. Ich fände es schön, wenn die Änderung, bei der die Veröffentlichung rückgängig gemacht wird, allein dies beinhaltet. MfG Blaite 22:30, 1. Nov. 2007 (CET) Okay, werds mir merken --JARU 23:58, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]