Diskussion:Kinder in Panama sollen in Zukunft Chinesisch lernen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

komisch...[Bearbeiten]

Ja, wir hatten wiedermal einen BA (BaArbeitungskonflikt). Aber komisch, warum taucht dieser Edit (22:02 Uhr) nicht in den Letzten Änderungen auf - oder bin ich mal wieder blind? Gruss --Amsel 22:11, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Nein, Amsel, blind bist Du nicht, jedoch hieß der Artikel dann noch anders, nämlich mit einem kleinen „chinesisch“, und wenn man ihn verschiebt und dann löscht, tauchen die Änderungen unter dem alten Namen gar nicht mehr in den Letzten Änderungen auf… Nur in der Versionsgeschichte. Ich hatte mich da auch schon mal gewundert, aber dann hat mir das auch jemand erklärt. :-) Viele Grüße --Angela H. 22:13, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]