Diskussion:Karikaturstreit beginnt zu eskalieren

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Karikatur[Bearbeiten]

Hallo, ich weiss leider nicht in wie weit, die Karikaturen um welche es geht, dem Urheberrecht unterliegen. Aber wenn es rechtlich möglich ist,sollten auch wir sie hier veröffentlichen. Auch wenn an wirklich über die Qualität diese (schlecht)Zeichnungen diskutieren kann, zeigen wir doch damit, das wir, gerade bei dnen WIKI Projekten, für freie Meinungsäüßerung und die Pressefreiheit stehen. --Starclimber 17:22, 3. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Wenn die Karikaturen in Commons eingebunden und dort auf URV geprüft worden sind, kannst du sie hier hochladen. Sonst nicht. -- 84.147.218.166 17:24, 3. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]
Soweit weiss ich das, die Intention meines Beitrages lag darin, jemanden der sich damit besser auskennt als ich, anzuspornen dies zu tun -- Starclimber 17:30, 3. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]
Wenn man sich irgendwo nicht auskennt, kann man es lernen! Jeder von uns kann das. Also nicht die Arbeit auf andere abschieben ! -- Plkk 17:32, 3. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich möchte keine Arbeit abschieben, daher habe ich es auch nicht in der Form, macht mal bitte geschrieben. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, als heute, werde ich mich auch intensiver damit beschäftigen! --Starclimber 17:34, 3. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]
Die Karikaturen unterliegen einem Urheberrecht und ich glaub der Urheber versucht grad ordentlich Geld daran zu verdienen ;-)--cyper| 20:11, 3. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]