Diskussion:Kambodscha: Überfall auf internationalen Kindergarten

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion[Bearbeiten]

Beiträge aus der Diskussionsseite des Erstautoren. Siehe auch Benutzerseite des Erstautoren:

Willkommen[Bearbeiten]

Willkommen bei Wikinews. Ich war grade dabei, den Artikel zu schreiben. Siehe Kambodscha: Überfall auf internationalen Kindergarten. Schade, jetzt habe ich mir die Arbeit umsonst gemacht, aber ok. Begonnene Artikel siehst du in der Artikelschmiede oder in den letzten Änderungen. Dann viel Spaß weiterhin bei Wikinews und auf gute Zusammenarbeit. -- Kommissario 08:59, 16. Jun 2005 (UTC)

Frage[Bearbeiten]

Bist du momentan dabei, den Text zu überarbeiten ? So wie der Artikel erschienen ist, kann er nicht stehen bleiben. Es ist zwar schön wenn du die Dinge auf den Punkt bringst (wie auf der Benutzerseite zu lesen ist), aber es wäre auch gut, wenn du dir vor Veröffentlichung der Artikel das hier durchlesen würdest und die Artikel danach schreibst. -- Colepani 09:13, 16. Jun 2005 (UTC)

Ich weiss nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Aber so einen Text hier reinzuknallen und dann den Artikel auch noch auf die Hauptseite zu stellen, ist schon der Hammer ! Da habe ich echt keine Lust, den Text zu erweitern. Den anderen beiden oben scheints ja genauso zu gehn *g* -- Rätoro 09:16, 16. Jun 2005 (UTC)

Geiseldrama beendet[Bearbeiten]

Soeben kam die Meldung, das Geiseldrama wäre beendet. Fragt sich, ob es noch Sinn macht, den Artikel in der begonnenen Art fertig zu stellen.

siehe Google News: Geiseln aus internationaler Schule frei

siehe Google News: Tote bei Sturm auf besetzten kambodschanischen Kindergarten.

Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an. Unglaublich solch ein Text. -- Interactive 09:23, 16. Jun 2005 (UTC)

Weiteres Vorgehen[Bearbeiten]

@all, wenn wir uns jetzt nur aufregen, kommen wir auch nicht weiter. Also entweder Text fertig machen oder Artikel löschen ? -- Nachrichtenschreiber2 09:42, 16. Jun 2005 (UTC)

@Nachrichtenschreiber2, da hast du sicher Recht. Der andere Aspekt ist der: Den Artikel in dieser Form hineinzustellen dauert maximal 2 Minuten. Einen ordentlichen Artikel von A bis Z komplett fertig zu erstellen, dauert minimum 30 Minuten (meistens sogar länger). Wenn wir jetzt den hier begonnen Artikel fertig stellen, dann glaubt Erstautor, das würde jeden Tag so funktionieren. Text reinknallen und die anderen machen dann schon. Ich bin gerne bei Wikinews tätig, aber verulken lasse ich mich nicht. -- Rätoro 09:51, 16. Jun 2005 (UTC)
Jetzt hat sich ja das Thema von selbst erledigt :-) Colepani 12:37, 16. Jun 2005 (UTC)