Diskussion:Kalübbe: Abwasserpumpen defekt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellenangaben[Bearbeiten]

Ich habe es mal von Seans Diskussionsseite kopiert Angela H. 15:15, 28. Nov. 2006 (CET):Beantworten[Beantworten]

"Gemeinde Kalübbe per Mundpropaganda"

Ist solch eine Quelle ungenau? Ich kann noch den Namen des Bürgermeisters nennen, dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies tatsächlich per Mundpropaganda und per Lautsprecherdurchsage am Sonntag Abend ab ca. 21.30 Uhr verbreitet wurde und seitdem kein Mensch weiß, wann alles wieder in Ordnung ist. Viele wissen nicht einmal, dass es diese Probleme gibt. Die Frage ist nun, ob ich Lügen soll, damit die Quelle glaubwürdiger erscheint? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 62.180.31.25 (Diskussion • Beiträge) --Angela H.)

Dafür gibt es einen einfachen Weg es nachzuprüfen... Ein freiwilliger ruft im Rathaus an. Die dürften es dann ja wissen...--cyper| 15:21, 28. Nov. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

Gemeinsam arbeiten[Bearbeiten]

Ich habe mal versucht, diese Meldung ein wenig weiterzuentwicklen. Unser Benutzer Amsel meint das ja mit seinem Aufruf, dass wir mehr gemeinsam an solchen Meldungen arbeiten sollen. Grüße --Franz 12:30, 30. Nov. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

ich finde den artikel echt korrekt, wüsste nur noch gerne, wozu die abwasserpumpen gut sind und warum die kalübber ihre abwässer nicht so ablassen dürfen. vielleicht kann der nutzer aus kalübbe dazu noch was sagen? - viele grüße, torsten 21:36, 30. Nov. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]
Ich glaube, das kommt nichts mehr. Was machen wir mit dem Artikel? Sollen wir ihn veröffentlichen? Grüße --Franz 12:34, 1. Dez. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]
bin dafür. wäre schade um die arbeit, wenn er "einfach so" untergeht. ich mal noch schnell was dazu... torsten 16:45, 1. Dez. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]
Ich hab mich gefreut als ich gesehen hab dass du dich des Artikels angenommen hast Franz! Ich finde der Versuch ist gut gelungen :D (P.S. ganz genau so hab ich mir auch die Einbindung von originärer Berichterstattung vorgestellt !). Gruß Sean Heron 21:30, 1. Dez. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

Sehr schön[Bearbeiten]

Ein sehr interessanter und zudem auch weltbewegender Artikel.


Hallo liebe IP! Statt hämische Kommentare von der Seitenlinie zu geben, würde ich Dich gerne dazu einladen, bei Wikinews mitzuschreiben. Grüße --Franz 23:04, 5. Dez. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]