Diskussion:Kaiserslautern: Zwei Schwerverletzte durch Auffahrunfall

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

War dies ein besonderer Unfall?[Bearbeiten]

Unfälle wie diese sind leider an der Tagesordnung. Es ist müssig, darüber zu berichten es sei denn man hat Grund, Fehler der Verkehrsbehörden nachzuweisen. Ansonsten sehe ich in diesem "Text" keinen Artikel und finde, man sollte Löschantrag stellen. --84.58.162.168 17:55, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Ich will mal das Pferd von hinten aufzäumen: Einen Löschantrag darf jeder stellen. Wenn Du der o.a. Meinung bist, würde ich sogar empfehlen, dieses zu tun. Wir sind ja alles nur Nutzer. Allerdings: Aus formellen Gründen spricht nichts gegen den Artikel, da es in Wikinews keine Relevanzkriterien gibt. Grüße --Franz 19:08, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich sag nur: Wehret den Anfängen. Sollte hier ein Löschantrag gestellt werden, haben wir demnächst bei jedem zweiten Artikel Relevanzdiskussionen. Ich finde solche Artikel zwar auch nicht gerade erbaulich, aber da sie den formal den WikiNews-Richtlinien entsprechen, müssen wir wohl damit leben.
Nur nebenbei: natürlich ist es etwas besonderes, wenn zwei Personen ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Fahrzeuge aufeinander auffahren - oder etwa nicht? (Dies berichtet der Artikel, wenn man ihn genau nimmt). --Karin (Chirak) 21:40, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]