Diskussion:Kaiserslautern: Bilanz der Ausschreitungen beim Südwest-Derby

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Hallo Franz, falls weitere Nachrichten-Websites den Sachverhalt bestätigen, sehe ich kein Problem. Falls nicht, würde ich den Artikel mangels Quellen löschen. Gruß -- Interactive 16:06, 2. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Ihr müsst schneller veröffentlichen, sonst sind die Quellen wieder weg. Habse nochmal gefunden. --88.134.128.122 13:35, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Ihr müsst schneller veröffentlichen ? Warum "IHR" ? Warum nicht du ? Es steht nirgends, dass der Erstautor nicht auf veröffentlichen darf. -- 84.147.199.227 16:46, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Zurückgeworfene pyrotechnische Körper[Bearbeiten]

  • Fans des KSC schossen pyrotechnische Körper ab, welche von Kaiserslauterer Fans unter anderem mit Flaschen zurückgeworfen wurden.

So steht das nicht in der Quelle. Da steht, dass die "pyrotechnischen Körper" (komischer Ausdruck) zurückgeworfen wurden und zusätzlich Flaschen flogen. --84.160.82.190 08:21, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Habe ich jetzt mal angepasst. Grüße --Franz 21:33, 1. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Quelle[Bearbeiten]

Auf der genannten Webseite gibt es aber einen Spielbericht: [1]. Ist das vielleicht der Text der Originalquelle? -- Michael Holzt 23:24, 2. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Michael! Ich kann die Quelle nicht aufrufen, es erscheint eine leere Seite. Grüße --Franz 13:30, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]