Diskussion:Kaiserslautern: 31-Jähriger von Unbekanntem angegriffen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

BILD ???[Bearbeiten]

Ok ok, es gibt keine Relevanz bei Wikinews. Dennoch unglaublich, was hier geschrieben wird. Und ich befürchte, es wird auch noch veröffentlicht. -- 84.147.236.248 21:51, 29. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe folgenden Kommentar aus dem Punkt "Inhalt/Neutralität" hierher verschoben: -- Inhalt kaum erträglich. BILD-Niveau. -- 84.147.236.248 21:51, 29. Jan. 2007 (CET) -- Michael Holzt 21:52, 29. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Was an der Meldung BILD-Niveau sein soll, ist mir bislang nicht klar geworden. Ich teile den Einwand daher nicht. Es ist eine neutrale Meldung über eine Straftat auf Basis einer Polizei-Pressemeldung.-- Michael Holzt 22:36, 29. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
BILD-Argumentation nicht nacchvollziehbar. Grüße --Franz 15:23, 30. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]