Diskussion:Jugenschutz.net: Rechtsextreme Propaganda im Internet nahm 2007 zu

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wunsch[Bearbeiten]

Als Vergleich wünschte ich den Anstieg/Fall der anderweitig extremistischen Propaganda. --Conspiration 17:01, 6. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Da hab ich was gefunden, vielleicht wills ja jemand einbauen? http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages;art693,2531517 --Conspiration 03:13, 8. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Noch ein Wunsch[Bearbeiten]

Ich hätte gerne ein D beim Jugendschutz.net, aber wenn ich es einbaue, geht das DPL-Datum hinüber. :-( Naja, dann lasse ich es mal so. Viele Grüße --Angela H. 16:17, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Was hättest du gerne? Ich verstehe den Satz nicht. --Conspiration 16:41, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hmm, ein D beim Jugendschutz.net in der Überschrift. Nur würde eine Verschiebung dem Artikel ein falsches DPL-Datum geben, nämlich das, an dem der Artikel verschoben wurde. :-( Viele Grüße --Angela H. 16:53, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ah, das hatte ich übersehen. Zum Glück war ich nicht der Prüfer! :-) --Conspiration 02:35, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Es hatte ihn noch niemand offiziell geprüft, und anwesend bin ich bei dem Artikel bis heute morgen wohl auch nicht gewesen. ;-) Viele Grüße --Angela H. 09:12, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]