Diskussion:Jugendlicher an US-Schule erschossen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Tatzeit[Bearbeiten]

Die Tat geschah laut Spiegel Online gegen 7:30 Uhr. Das will ich aber nicht als Quelle nehmen, weil es meist nach ein paar Tagen nur noch gegen Bezahlung verfügbar ist. Was tun? --Conspiration 22:21, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Eine andere Quelle suchen? Oder die Zeit nicht erwähnen? Oder jemanden finden, der es als Quelle einfügt? *g* Mit dem neuen „Archiv=“ für die Quelle würde das mit der Bezahlung nach ein paar Tagen übrigens gar nicht mehr so auffallen, da der Link dann entlinkt wird. Gruß --172.174.226.86 22:24, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]