Diskussion:Journalistin und ihr Fotograf in Blankenfelde von Neonazis angegriffen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Meinung/Neutralität ?[Bearbeiten]

Grundsätzlich ist diese Aussage vermutlich schon richtig, aber das steht so nicht in den Quellen, und ist ein Urteil des Schreibers: "Die Angst vor den Neonazis und das mangelnde Vertrauen der Bürger in die Polizei lässt sich an den Zeugenaussagen erkennen." Ich bin mir aber nicht sicher wie damit verfahren werden sollte (Hinweis? /Einspruch und den Satz entfernen? / Da es nicht sooo tragisch ist einfach stehen lassen?). Deshalb die Bitte um Input :). Gruss Sean Heron 00:14, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich hatte den Satz schon etwas entschärft (siehe dazu die Versionsgeschichte). So wie er jetzt dasteht, enthält er eine nichtbelegte Meinungsäußerung des Autors. Meines Erachtens sollte der Satz ganz entfernt werden, der Folgesatz macht den Zusammenhang hinreichend deutlich. Gruß --Wolf-Dieter 00:49, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Satz nun rausgenommen (Mini-Einspruch gesetzt, Satz entfernt, AS wieder "Fertig"). Viele Grüße --Angela H. 16:46, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]