Diskussion:Johannesburg: Feuer im Parteigebäude des ANC

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steht es immer noch in Flammen? --Histio 21:36, 28. Aug 2005 (CEST)

Hallo Histio! Mir ist bei dir etwas aufgefallen. Du stellst immer nur Fragen zu Dingen, z.B. zu Unstimmigkeiten. Ganz selten beteiligt du dich aber an der Behebung des Missstandes. Frage: Warum tust du das und meinst du nicht auch, dass es auf manche provozierend wirkt? Grüße --Franz 21:41, 28. Aug 2005 (CEST)
Weil es einfacher ist eine Unstimmigkeit im Artikel zu entdecken als zu beseitigen und weil die Quelle hier nicht weiterhilft. --Histio
Hallo Franz, Histio ist seit Anfang an bei Wikinews ausschließlich um zu provizieren. Es war noch nie anders. Und in dem wir reagieren, erreicht er sein Ziel. Am besten ist, sowas zu ignorieren. Les doch mal den Text in seiner Benutzerseite durch. Dann weist Du, was Du davon zu halten hast Franz. Grüße -- Color 21:46, 28. Aug 2005 (CEST)
Hi Color, Ich finde nicht unbedingt, das Histio so schlimm ist. ehrlich gesagt gingen mir einige andere Nutzer mehr auf die Nerven. Außerdem finde ich seine Änderungen und kurze Rückfragen meist gerechtfertigt. Leider antwortet er nicht immer auf Rückfragen...--cyper 23:12, 28. Aug 2005 (CEST)
also meistens sind seine Einwände schon berechtigt. Aber Franz hat auch ein wenig Recht. Es fällt schon auf, dass er nie mithilft. Und den Text auf seiner Benutzerseite finde ich auch ziemlich daneben. Wie sagt man so schön ? Wie man in den Wald hineinruft ... Gruß an Cyper, -- Dion 23:18, 28. Aug 2005 (CEST)

Im Artikel steht 'Die Brandbekämpfung dauerte rund zwei Stunden', daraus könnte man schließen 'brennt nicht mehr', die Überschrift sagt was anderes. --Histio