Diskussion:Jessica Kürten dominierte Springen in Balve

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Frage[Bearbeiten]

War ich schon wieder zu schnell? Dachte, der Artikel würde weiter kein Interesse finden, nachdem er über 5 Stunden "rumhang". Ich lern es auch noch ;-) --Weissmann 17:41, 12. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nee, manchmal passiert das schon… Wegen der Veröffentlichung (und meinem Rumbasteln): Das ist das neue Verfahren, das sich aus einem Meinungsbild ergibt, das bereits im April abgeschlossen wurde. Und daß es eine Kategorie:Wikinews:Kurzartikel gibt, hat Dir wohl noch niemand verraten. Mache ich nun hiermit mal… :-) Viele Grüße --Angela H. 18:16, 12. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Worum gehts?[Bearbeiten]

Ich editiere mal nicht, falls du gerade die Seite bearbeitest. Du solltest wenigstens einfügen, dass es hier um Springreiten geht und Libertina ein Pferd ist. --Conspiration 09:13, 12. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Pferd ist eingefügt. So klarer? --Weissmann 09:26, 12. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Jo, jetzt ist es gut. --Conspiration 18:03, 12. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]