Diskussion:Jessica Kürten dominierte Springen in Balve

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Angela H. 17:38, 12. Jun. 2007 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Angela H. 17:38, 12. Jun. 2007 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: für meinen Geschmack ein wenig kurz, aber als Kurzartikel geht er wohl durch… ;-) --Angela H. 17:38, 12. Jun. 2007 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 17:38, 12. Jun. 2007 (CEST)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: Ähm, mal nachdenken… – JA! --Angela H. 17:38, 12. Jun. 2007 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 17:39, 12. Jun. 2007 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Angela H. 17:38, 12. Jun. 2007 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 17:38, 12. Jun. 2007 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Frage[Bearbeiten]

War ich schon wieder zu schnell? Dachte, der Artikel würde weiter kein Interesse finden, nachdem er über 5 Stunden "rumhang". Ich lern es auch noch ;-) --Weissmann 17:41, 12. Jun. 2007 (CEST)
Nee, manchmal passiert das schon… Wegen der Veröffentlichung (und meinem Rumbasteln): Das ist das neue Verfahren, das sich aus einem Meinungsbild ergibt, das bereits im April abgeschlossen wurde. Und daß es eine Kategorie:Wikinews:Kurzartikel gibt, hat Dir wohl noch niemand verraten. Mache ich nun hiermit mal… :-) Viele Grüße --Angela H. 18:16, 12. Jun. 2007 (CEST)

Worum gehts?[Bearbeiten]

Ich editiere mal nicht, falls du gerade die Seite bearbeitest. Du solltest wenigstens einfügen, dass es hier um Springreiten geht und Libertina ein Pferd ist. --Conspiration 09:13, 12. Jun. 2007 (CEST)

Pferd ist eingefügt. So klarer? --Weissmann 09:26, 12. Jun. 2007 (CEST)
Jo, jetzt ist es gut. --Conspiration 18:03, 12. Jun. 2007 (CEST)