Diskussion:Japanische Schüler und Lehrer müssen Nationalhymne singen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --News Josch 22:02, 14. Mrz. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --News Josch 22:02, 14. Mrz. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --sonicR 23:49, 14. Mrz. 2006 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --sonicR 23:49, 14. Mrz. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --sonicR 23:49, 14. Mrz. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --sonicR 23:49, 14. Mrz. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Quelle[Bearbeiten]

Neuer Artikel ohne Quelle. -- Nell 11:19, 15. Mrz. 2006 (CET)

Als der Artikel erstellt wurde, war die Quelle noch erreichbar. Beim Prüfschema siehst du, dass auch die Übereinstimmung des Textes mit der Quelle geprüft wurde. --sonicR 11:24, 15. Mrz. 2006 (CET)
Der Artikel ist von gestern. Bei einem Artikel der so neu ist, erwarte ich einen Tag später noch eine erreichbare Quelle. -- Nell 11:27, 15. Mrz. 2006 (CET)
Erwartungen und Realität sind oft verschieden. Einige Zeitungen stellen nur tagesaktuelle Artikel ein und verbannen sie dann nach kurzer Zeit ins kostenpflichtige Archiv. Das passiert manchmal am nächsten Tag, manchmal aber auch erst 3 Tage oder 2 Monate später.--cyper| 11:31, 15. Mrz. 2006 (CET)
Ich habe den Artikel wieder gefunden, den Link korrigiert und den Einspruch entfernt. --sonicR 11:33, 15. Mrz. 2006 (CET)
ist okay. -- Nell 11:34, 15. Mrz. 2006 (CET)

Sie, Asahi Shimbun, hatten den Artikel nur umbenannt? MfG --Blaite 11:59, 15. Mrz. 2006 (CET)