Diskussion:Jamie Lynn Spears schwanger?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Relevanz[Bearbeiten]

Angesichts solcher Artikel finde ich es doch irgendwie schade, dass wir keine Relevanzkriterien haben :-( Gruß --Wolf-Dieter 21:40, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Na ja ich auch. Aber ich könnte mir vorstellen, dass unsere 18-jährigen Leser anders denken. Grüße --Franz 21:52, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Wieso 18? Jamie Lynn Spears ist doch 16. ;) MfG Blaite 22:26, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es relevant ist. Schließlich wirft es Fragen wie Sex vor der Ehe?, Sexualerziehung bzw. -unterricht: ja oder nein? in Amerika auf, jedenfalls soweit ich das erkennen kann. Es könnte sich durchaus eine Diskussion in Amerika zu dem Thema entwickeln, denke ich, da durch Jamie Lynn Spears' Prominenz etwas Staub aufgewirbelt werden sollte. Ansonsten ist der Artikel bzw. die Nachrichtenmeldung ja nicht zu überschwänglich und genug Platz ist ja da, also warum nicht? Es gibt ja, wie Franz schon schrieb, durchaus potenzielle Leser, die es interessiert. Grüße, John N. 14:50, 20. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Nachtrag: Das Ganze ist jetzt „offiziell“: Meldung bei abc-News. -- John N. 22:24, 20. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]