Diskussion:Israelische Luftwaffe peilte deutsche Kriegsschiffe an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Ich möchte dafür plädieren, den Titel zu verschieben. Erstens empfinde ich die Aussage als nicht-neutral (das interpretiert schon zuviel und unterstellt eine Absicht, außerdem wird die Sachlage noch untersucht oder?), zweitens: „Israelis“ <-> „Isrealis“ Gruß --Wolf-Dieter 20:59, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich wäre auch dafür, den Artikel zu verschieben. Wolf-Dieter, hast du eine Idee? Gruß --172 21:11, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Stimme auch zu. Vielleicht: „Israelische Luftwaffe zielte möglicherweise auf deutsche Hubschrauber“? Hier noch eine Quelle von FOCUS Online, die im Artikel genannt wird. mfG --Misericordia 21:14, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wir brechen irgendwann noch mal den Verschieberekord, oder? ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:13, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]