Diskussion:Israel erklärte 48-stündige Feuerpause

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu einer von Israel verkündeten 48-stündigen Feuerpause im Israel/Libanon-Konflikt.

Stichworte[Bearbeiten]

  • einschränkende Bedingungen der Feuerpause
  • Gelegenheit zur Untersuchung der Bombardierung von Kana
  • Irritationen über angeblichen Bruch der Waffenruhe durch die Hisbollah
  • Perspektiven für einen Waffenstillstand im Nahen Osten

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Darf man an Abschnitten arbeiten, die nicht in Bearbeitung stehen und die unten stehenden Quellen benutzen? Tilmandralle 14:34, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Darf ich den übernehmen? Perspektiven für einen Waffenstillstand im Nahen Osten Grüße --Franz 14:37, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Also ich will ihn nicht, Wolf-Dieter scheint gerade beschäftigt. Ich mache "UN Security Council rejects Annan's call for immediate cease-fire" Gruß, Tilmandralle 14:39, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Selbstverständlich darf sich jeder hier einbringen, der möchte. Deshalb ich das ja so angelegt. Ich fange erst mal oben an. Gruß --Wolf-Dieter 14:41, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich kann den genauen Zeitpunkt nicht exakt bestimmen, wann Israel die Feuerpause erklärt hat. Das muss so um Mitternacht gewesen sein. Wenn jemand eine exakte Zeitangabe findet, dann her damit. Gruß --Wolf-Dieter 14:42, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
02:00 Uhr, habe ich in den Nachrichten gehört, müsste sich irgendwo finden lassen. Grüße --Franz 15:15, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Eine Bitte[Bearbeiten]

Ich würde gerne noch einen kleinen Absatz über die Franzosen und ihren Resolutions-Entwurf schreiben, habe aber jetzt keine Zeit. Nur, dass ihr das Ding nicht gleich veröffentlicht :-) Gruß, Tilmandralle 15:24, 31. Jul. 2006 (CEST) (http://www.haaretz.com/hasen/spages/744360.html)[Beantworten]

Das hat sich jetzt erledigt. Ich habs ergänzt. Gruß, Tilmandralle 18:18, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Eigenlob[Bearbeiten]

Man sind wir gut :-) *lol* Aber das klappt echt gut, wenn man tüchtig zusammenarbeitet, Hmm? :P Gruß, Tilmandralle 15:27, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja, das ging wirklich flott! Ich werde jetzt den Text noch mal Wort für Wort durchgehen und nach kleinen Fehlern suchen. Gruß --Wolf-Dieter 15:33, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wow, der Artikel ist richtig gut geworden! Und das in der kurzen Zeit! Das hat Spaß gemacht, ihn komplett durchzulesen. Grüße --Franz 15:33, 31. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]