Diskussion:Israel bangt um seinen Ministerpräsidenten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu neuen Berichten über den Gesundheitszustand von Ariel Scharon.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Die Nachrichten über den Überlebenskampf von Ariel Scharon beunruhigen Israel
  • langsames Zurückfahren des künstlichen Komas
  • vollständige Genesung wird ausgeschlossen
  • Israel wartet auf neuen Ministerpräsidenten

Quellen[Bearbeiten]

Reuters: „Scharon atmet selbstständig und bewegt Arm und Bein“ (09.01.2006) Die Welt, Onlineausgabe: „Ärzte holen Scharon aus künstlichem Koma zurück“ (09.01.2006)

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

(von meiner Benutzerseite hierher kopiert): Hallo Wolf-Dieter, dein Artikel hat fast den gleichen Namen wie der bereits vorhande Artikel. Scharon atmet wieder selbstständig Das ist nicht so toll. Könnten wir den Titel evtl. ändern ? Gruß -- Nachrichtenschreiber2 20:38, 9. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Sorry, den anderen Artikel habe ich übersehen. Ich könnte den Schwerpunkt des Artikels etwas verschieben, mal sehen. --Wolf-Dieter 21:01, 9. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]