Diskussion:Irakische Regierung besetzte Innen- und Verteidigungsministerium

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Folgeartikel zu Irakisches Parlament wählte neue Regierung.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Personalien: die Besetzung der neuen Ministerien
  • Die gegenwärtige Sicherheitslage im Land
  • Italien will Truppen abziehen

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Der Titel hört sich so an, als ob die irakische Regierung nach Washington gereist ist und aus Protest das amerikanische Innen- und Verteidigungsministerium besetzt hat. :-) Grüße --Franz 19:29, 8. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hm, findest du? Vorschläge? --Wolf-Dieter 20:14, 8. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich dachte auch bei dem Titel an eine (militärische) Besetzung, aber der Ministeriengebäude in Bagdad. Das ist aber nicht weiter schlimm, finde ich. MfG --Blaite 20:19, 8. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe jetzt bestimmt 5 Minuten überlegt, mir fällt kein besserer Titel ein. Vielleicht habe ich mit heute einen Sonnenstich geholt. Grüße --Franz 20:20, 8. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht helfen ein paar kalte Umschläge. Gruß --Wolf-Dieter 20:22, 8. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]