Diskussion:Interview mit dem deutschen Regisseur von Musikvideos, Uwe Flade

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist eine Übersetzung eines Originalbeitrags aus der englischen Version von Wikinews.

Stichworte[Bearbeiten]

Ich habe den Text selbst übersetzt. Wäre schön, wenn jemand noch mal drüber liest. Die Screenshots bei der englischen Version konnte ich nicht übernehmen (nicht bei Commons), stattdessen habe ich einige Fotos der erwähnten Bands herausgesucht. --Wolf-Dieter 15:55, 30. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Ich habe nur eine weitere Quelle verwendet (arte.tv), daraus habe ich das Alter des Autors übernommen und hochgerechnet. --Wolf-Dieter 15:55, 30. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...