Diskussion:Internet Explorer 7 auf Deutsch

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Nennt sich das Ding nicht "Microsoft Internet Explorer" und sind es nicht die Betriebssysteme von *Microsoft*, die ab November automatisch damit beglückt werden sollen? (Eigentlich ja nichtmal alle - WinCE oder dergleichen werden ja wohl nicht automatisch IE7 kriegen). --134.109.192.168 12:43, 1. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Habe mir die Quelle durchgelesen und entsprechend umformuliert. --Allefant 14:18, 1. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Es heißt "Windows Internet Explorer" 89.49.222.232 16:05, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]