Diskussion:Internationale Kritik an gewaltsamer Protestauflösung in Russland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelstatus[Bearbeiten]

Es kann einige Zeit zwischen Versionsunterschieden dauern, aber ich werkele noch. Im Zweifelsfall solltet ihr mich einfach auf meiner Diskussionsseite anschreiben und eine halbe bis ganze Stunde warten. Ich verwende zwischendurch den Vorschau-Knopf und erfahre so Änderungen auf meiner Benutzerdiskussionsseite. --Conspiration 08:43, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sorry, ich war grade ein paar Stunden weg, es ging so plötzlich, dass ich den Artikelstatus nicht mehr entfernen konnte. Bin jetzt wieder da. --Conspiration 15:37, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Blumen für Conspiration!! :)

Hallo Conspiration! Der Artikel ist ja wirklich wahnsinnig :-) Glückwunsch - ich bin zutiefst beeindruckt!!! Nette Grüße, Tilman 16:43, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dankeschön! :-) --Conspiration 16:51, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]


NOTOC[Bearbeiten]

mal was anderes ... vielleicht sollte ein __NOTOC__ mit eingebaut werden. Das Inhaltsverzeichnis empfinde ich irgendwie als stoerend. Gruss --88.15.138.65 20:08, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das hättest du auch selbst einbauen dürfen! :-) --Conspiration 20:54, 18. Apr. 2007 (CEST) - Abschnittsüberschrift von mir hinzugefügt[Beantworten]
Ich weiss ;) --81.39.5.128 21:27, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Artikelgröße[Bearbeiten]

Wollt ihr den Artikel nicht veröffentlichen, bevor er auf Buchumfang anwächst? --Conspiration 21:45, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Du schreibst ja immer noch was neues dazu… :-) Und wenn wir gerade das Zeitfenster für die Veröffentlichung verpassen… ;-) Viele Grüße --Angela H. 21:47, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel darf nicht noch länger werden, sonst liest ihn keiner mehr ganz durch :-) Am besten heute noch veröffentlichen, wenn es geht ^^ Tolle Arbeit! Tilman 21:51, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Angela übernimmt sicherlich vorher noch eine ausführliche Inhalts-Prüfung ^^ *hihi* *schnellVersteck* :-) Tilman 21:53, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nee, ich dachte, das überlasse ich Dir, Tilman. Ich habe ja schon (zweimal(!)) nach Tipfehlern etc. gesucht… *duck* Viele Grüße --Angela H. 22:05, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zitat: WARNUNG: Diese Seite ist 31 kB groß; einige Browser könnten Probleme haben, Seiten zu bearbeiten, die größer als 32 kB sind. Überlegen Sie bitte, ob eine Aufteilung der Seite in kleinere Abschnitte möglich ist.
Mehr kann ich also nicht mehr schreiben. Bitte bei eventuellen Umformulierungen auch beachten! --Conspiration 00:35, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Notfalls kann man den Abschnitt über Boris Beresowski in den Hintergrund-Artikel kopieren (Quellen auch kopieren!), wenn etwa durch weitere Kategorien die Artikelgröße zu hoch wird. --Conspiration 00:38, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Wenn ich mich recht entsinne, ist diese Warnung sehr alt, also bezog/bezieht sich auf Probleme mit Browsern der vorvorletzten Generation.
Es sollte also aus technischer Sicht ;) kein Problem sein, den Artikel weiter aufzublähen. MfG Blaite 06:10, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Egal, hab schon den Hintergrundartikel begonnen, sonst dauert das noch drei Tage --Conspiration 06:33, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Russische Quelle[Bearbeiten]

Da es sich bei russland.ru um eine russische Quelle handelt und die russischen Medien bekannt dafür sind, einseitig zu berichten, habe ich genau hingesehen. Der Artikel scheint mir jedoch neutral zu sein und somit als Quelle dienen zu können. --Conspiration 23:35, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

BeginnW[Bearbeiten]

Nach meiner Änderung hat nur noch das mit 5 Städten richtig funktioniert, ich habe das deshalb wieder revertiert. Der Quelltext des Artikels ist beim Template jedoch ok. --Conspiration 05:42, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ok, ich hab jetzt den Quellcode richtig hinbekommen. Beim alten Code waren zwei Brackets an der falschen Stelle. Sorry für die Verschandelung der Versionshistory bei der Vorlage. :-( --Conspiration 06:31, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]