Diskussion:Insasse von Mithäftlingen in der Jugendhaftanstalt Siegburg zu Tode gequält

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

... müsste verschoben werden, da fehlt ein d in „Jugenstrafanstalt“. Gruß --Wolf-Dieter 16:59, 17. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich habe heute mal ganz fleißig verschoben, ohne daß ich überhaupt den Kommentar hier gelesen hatte. (Hoffentlich findet Ihr Admins all meine „Überreste“, sonst stelle ich auf die Dauer vielleicht noch mal ein paar Schnellöschanträge.) Viele Grüße --Angela H. 23:59, 17. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]