Diskussion:Innovationspreise der Deutschen Wirtschaft gehen nach Baden-Württemberg

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Chirak 10:01, 22. Jan. 2007 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Chirak 10:01, 22. Jan. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Chirak 10:01, 22. Jan. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Carl Zeiss[Bearbeiten]

Hallo Angela, mit dem neuen Objektiv ist es möglich, bei der Chipherstellung wesentlich feinere Strukturen als bisher zu erzeugen. Wenn dir meine Formulierung nicht gefällt, kannst du sie gerne ändern, aber "sichtbar" ist in diesem Zusammenhang eindeutig falsch. --Chirak 20:23, 21. Jan. 2007 (CET)

Hallo, Chirak! Dann wird das Objektiv benutzt, um besser schauen zu können und so bei den Chips feinere Strukturen als bisher basteln zu können? Irgendwie „klang“ es auf den ersten Blick so, als würde das Objektiv selbst die Strukturen erzeugen, und das tut es doch nicht, oder? Viele Grüße --Angela H. 20:41, 21. Jan. 2007 (CET)

Ja, so stimmt es. --Chirak 20:46, 21. Jan. 2007 (CET)

Hmm, ich habe ein Problem. Ich weiß im Augenblick nicht, wie man das kurz zusammenfassen kann. Hast Du vielleicht noch eine Idee? Ganz falsch ist es im Artikel ja nicht, aber vielleicht auch nicht so ganz super klar. Hmm... schwierig. Viele Grüße --Angela H. 20:56, 21. Jan. 2007 (CET)

Ich hab mal eine Anleihe bei der Wirtschaftswoche genommen, siehe letzte Quelle. --Chirak 21:11, 21. Jan. 2007 (CET)

Die „Anleihe“ war aber ihren Preis wert! :-) Sehr schön. Viele Grüße --Angela H. 21:12, 21. Jan. 2007 (CET)